Blender PT

Blender 3D, Modelação, Renderização, Arte tudo em Português

Você não está autenticado.

#1 2019-09-29 02:19:53

Chloe Morse
Membro
Registado: 2019-09-29
Mensagens: 3

nike jordan

Der Nike Air Max nike air max 90 BW Ultra erhält in dieser Saison ein neues Update und präsentiert sich in einer zeitlosen Kombination aus Schwarz- und Weißtönen. Im Gegensatz zu seinem traditionellen Gegenstück wurde diese Variante der Silhouette für Regentage mit ultraleichtem Wetterschutz optimiert. Das Obermaterial besteht aus atmungsaktivem Mesh mit strapazierfähigen Synthetiküberzügen und Leder. Die Zehenpartie ist mit einer gummierten, nicht vernähten Hautauflage in makellosem Weiß versehen, die vor den Elementen schützt Sie können dieses Paar in Kürze bei ausgewählten Nike-Händlern für 130 US-Dollar kaufen. Auf KicksOnFire bleiben Sie dran, um weitere Updates zu erhalten.

Dieses Nike Air Max 1 SE ist eine neue Variante des legendären Läufers, da es mit einem weichen Schaumstoffobermaterial neu interpretiert wurde und gleichzeitig die revolutionäre Dämpfung beibehält, die es berühmt gemacht hat Das Modell passt zur aktuellen Saison und ist mit einer vielseitigen Palette von Polarblau-, Grau-, Blaugrün-, Schwarz- und Goldakzenten für luxuriöses Flair ausgestattet. Eine frischweiße, nike fußballschuhe leichte Schaumstoff-Mittelsohle mit sichtbarer Max Air-Ferseneinheit zur Dämpfung verfestigt das Make-up, während Gummi an Ferse und Zehen eine dauerhafte Traktion bietet. Im Einzelhandel für 130 US-Dollar können Sie dieses neue Damenpaar jetzt bei ausgewählten Nike-Händlern im ganzen Land und direkt über den Online-Shop erwerben.

Odell Beckham Jr. und die New York nike thea Giants wurden vor ein paar Wochen aus den Playoffs geworfen, aber OBJ lässt weiterhin Zollklampen für ihn erstellen, vielleicht für das heutige Pro Bowl-Spiel? Seine neuesten Paare sehen wie Luxus aus Kickasso kreiert eine rot-weiße, von Louis Vuitton / Supreme inspirierte Farbgebung. Diese personalisierte Nike-Schuhplatte hat ein rotes, helles Obermaterial und ist mit Louis Vuitton- und Supreme-Markennamen versehen, die von der aktuellen Supreme x Louis Vuitton-Kollektion inspiriert sind. Beckham s 13 wurde auf den Einlegesohlen hinzugefügt, ebenso wie Savage auf den Zungen.

Abgesehen von dem Nike Air Fore 1 UltraForce Low, den wir kürzlich in der Vorschau gezeigt haben, haben nike air presto die kleinen Fußzeilen auch eine weitere Option mit Tarnfarben zur Auswahl. Hier ist unser erster Blick auf den Nike Air Max 90 NS GS. Der Nike Air Max 90 NS GS wird mit einem grünen Camo-Obermaterial geliefert, das durch die schwarzen Hits auf Bereichen wie dem Kotflügel, einem Teil der Sohle, hervorgehoben wird , Futter und Fersenlasche. Schattierungen von Grün finden Sie auch auf den Flächen, die die Air Max-Einheit umgeben, sowie auf den Schnürsenkeln. Komplettiert wird der Look durch den silbernen Nike Swoosh an den Seitenwänden. Noch kein Wort darüber, wann diese fahren, aber Sie können diese bereits bei internationalen Einzelhändlern finden.

Es war eine coole Minute, aber der Mann hat es wieder getan. Roger Federer besiegte "Rafael Nadal" für seinen 5. Australian Open-Titel sowie seinen 18. Grand Slam-Titel seiner Karriere. Könnte er wirklich der G.O.A.T. sein? Um seine neuesten Erfolge zu feiern, hat Nike beschlossen, spezielle Schuhe und Bekleidung von RF (Roger Federer) auf den Markt zu bringen. Zu den Schuhen gehörten zwei tonale Versionen des Nike Tennis Classic Ultra Mid in den Farben Schwarz und Hellbraun (siehe oben). Mit einem Einzelhandelspreis von 120 US-Dollar werden ausgewählte Nike-Einzelhändler wie Finishline diesen Freitag, den 27. Januar, auf den Markt nike jordan bringen eingestellt für den 1. Februar.

Der neueste Nike SB Dunk Low Ishod Wair ist eine Hommage an den amerikanischen Profi-Skateboarder und wurde insbesondere von Wairs Sammlung klassischer europäischer Sportwagen inspiriert Modell ist auch mit Auto-inspirierten Grafiken detailliert. Die linke Einlegesohle trägt eine Nummernschild-Ästhetik, die neben seinem Namen und Geburtsdatum auch einen Umriss von New Jersey zeigt - eine Anspielung auf Ishods Heimatstaat -, während die rechte Einlegesohle einen auf 100 Meilen pro Stunde eingestellten Geschwindigkeitsmesser aufweist, der sein Bedürfnis nach Geschwindigkeit widerspiegelt Dieses Paar ist für 90 USD erhältlich und ab Donnerstag, dem 2. Februar, bei ausgewählten Nike-Händlern weltweit erhältlich.

Offline

Rodapé do site